abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Kasper
Trainee
4.009 Aufrufe
4.009 Aufrufe

Alarm ausgelöst trotz Deaktiivierung der Alarmanlage über die APP

Ich habe mir das Smart Home System MD90770 bei Aldi gekauft und installiert. Alle Fehler die hier bisher in der Commnuity genannt wurden konnte ich ebenfalls feststellen. Heute konnte ich ein weiteres Problem feststellen. 

 

Die Alarmanlage ist bei mir so eingestellt, das vor dem aktivieren des Alarms eine Zeitverzögerung von 10 Sekunden abläuft. Der Haustürkontakt meldet erst Alarm nach einer Verzögerung von 10 Sekunden. Heute deaktivierte ich die Anlage über die App vor dem betreten des Hauses durch die Haustür. In der App wurde auch nach kurzem warten deaktiviert angezeigt. Als ich das Haus betrat wurde trotzdem Alarm ausgelöst. An der Steuerungszentrale konnte ich dann den Alarm mit meinem Zahlencode ausschalten. Die App ist auf einem iPhone installiert.

 

Hat noch jemand diesen Fehler feststellen können?

Liebes Medion Team, haben Sie eine Hinweis ob ich evtl. etwas falsch eingestellt habe und wie ich das Problem beseitigen kann?

Wann ist mit Behebung aller hier in der Commnuity bekannten Fehler zu rechnen? 

 

Dann wäre es aus meiner Sicht noch wünschenswert wenn beim deaktivieren des Alarms genause die Sekunden mit einem Ton runtergezählt werden, wie beim aktivieren des Alarms an der Steuerungseinheit und man an der Fernbedienung eine Rückmeldung erhält ob aktiviert oder deaktiviert ausgeführt wurde ( z.b. aufleuchten der Pairing LED wäre schön). 

 

MfG

Kasper

Wer hatte die gleiche Frage?