abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

bluescajon
Beginner
6.318 Aufrufe
6.318 Aufrufe

Internet Radio MD 87090 plötzlich nicht mehr registriert

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 6 Monaten das Internet Radio MD 87090. Habe mich im Medion Internet Portal angemeldet und meine Favoriten online angelegt, Gerät war registriert.

Konnte auf meine ONLINE Favoritenliste zugreifen -  alles war gut. 

Seit heute sind keine Online Favoriten mehr vorhanden gewesen. Im Medion Portal ist aber weiterhin alles vorhanden. Habe dann mal das Radio auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Trotzdem gleiches Problem. Wenn ich ins Menü - Internet Radio - Meine Favoriten gehe, wird mal "NICHT REGISTRIERT" oder mal "NETZWERK TIMEOUT" angezeigt. Wenn ich in Internet Radio - Deutschland gehe, sind alles deutschen Sender vorhanden, ich kann sie auch auswählen, manchmal laufen Sie und manchmal steht da "KANN AUSGEWÄHLTES MEDIUM....

Online sind alle Favoriten vorhanden. Irgendwie scheint die Verknüpfung vom Online Portal zum Radio nicht mehr vorhanden zu sein. In meinem Konto sehe ich ausser meine angelegten Favoriten kein Gerät. Das Problem tritt sowohl bei mir in der Wohnung (FritzBox Wlan) als auch bei einem Freund (TP Link WDR 3600 Wlan) auf. Mit LAN (Kabel) Anbindung gleiches Problem!

Was kann ich noch tun??? Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank

bluescajon

Wer hatte die gleiche Frage?