annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Wie heeft Ik ook gebruikt bij dit onderwerp

G2Rn
Beginner
17.240 Weergaven
17.240 Weergaven

Akoya S2217 (MD 99778) - Kein Ton

Hallo zusammen,


ich habe hier das im Titel genannte Gerät stehen, welches nach einem Windows-10-Update plötzlich keinen Ton mehr ausspuckt. Dabei ist es irrelevant, ob ich die Lautsprecher verwende oder Kopfhörer einstecke. Eine Pegelanzeige in Windows ist vorhanden und auch die Selbstdiagnose sagt, dass alles okay ist.

Was ich bereits versucht habe ist, die Treiber von der MEDION-Seite erneut zu installieren. Vorher habe ich per Gerätemanager den Treiber „Intel SST Audio Device (WDM)“ vollständig entfernt. Seit dem bekomme ich wenigstens beim Startvorgang des Rechners ein Rauschen aus den Lautsprechern. Darüberhinaus bleiben sie jedoch tot.

In der Hoffnung einer Besserung habe ich eben das Creators Update von Windows 10 installiert, was leider keine Besserung brachte. Dabei habe ich eine frische Installation gewählt. Windows hat alle Treiber automatisch installiert, so auch den Audiotreiber. Da sich keine Besserung eingestellt hat, habe ich den Treiber auch noch einmal manuell installiert. Gebracht hat es nichts.

 

Grüße

Wie heeft Ik ook gebruikt bij dit onderwerp