abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

EinalemEllor
Trainee
10.631 Aufrufe
10.631 Aufrufe

Lifetab 10505 Lautstärke Limit Kopfhörer

Hallo miteinander,

 

ich habe schon versucht eine Lösung für mein Problem hier bei Euch zu finden, aber ich komme einfach nicht weiter. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Es geht um das Lautstärkelimit bei Kopfhören. Selbst wenn ich das "OK"-Häckchen bei der Warnung drücke springt er mir immer wieder zum 50%-Maximum zurück.

In ruhiger Umgebung mag die Lautstärke (bei meinen Kopfhörern,siehe unten) vielleicht grad noch in Ordnung sein, aber mit Umgebungsgeräuschen ist das Verstehen fast unmöglich. Und genau für diese Zwecke habe ich das Tablet eigentlich gekauft (Tablet soll mit ins Flugzeug genommen werden oder zum Pause machen am Pool).

Zudem habe ich noch dazu das Problem, dass ich für meinen Sohn spezielle Kinderkopfhörer habe, die nochmals einen Lautstärkeschutz haben, da kommt dann nahezu kein Ton mehr beim Ohr an.

Ich bin bei Euch schon auf die Tipps mit dem MTK Engeneering Tool gestoßen (funktioniert nicht, kommt Meldung "Cannot find MTK App) und auf Häcken erst setzen wenn Musik läuft und auch Häckchen setzen bevor Musik läuft... es funktioniert rein gar nichts. Auch das OTA-Update ist drauf, keine Änderung. Es ist wirklich frustrierend, da ich das Tablet eigentlich rein für solche Zwecke gekauft habe und bis auf das Betreiben mit Kopfhörern eigentlich hoch zufrieden bin.

Habt ihr noch Ansatzmöglichkeiten?

Wer hatte die gleiche Frage?