abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Lizkay
Beginner
21.357 Aufrufe
21.357 Aufrufe

MEDION ERAZER X7831 - helle Punkte auf Display

Hallo werte Community!

Habe nun schon seit einer ganzen Weile einen ERAZER X7831 (MD 98776) laufen, bis dato alles einwandfrei, startet und arbeitet schnell wie gewohnt. Nun musste ich leider auf dem rechten oberen Bereich des Displays mehrere unschöne hellere Punkte festellten. Es sind weich-auslaufende punkt-förmige kleine 'Wolken' 5-6 an der Zahl, daher schließe ich gewöhnliche Pixelfehler aus ( ? ) auf hellen Farben stechen sie besonders hervor, ganz verschwinden tun sie nur bei 100% schwarzem Bildschirm. Mitgelieferte Schutzunterlage zwischen Tastatur und Display ist ständig in Verwendung, auch die Gummi-abstandhalter sind alle noch da und intakt. Selbst in geschlossenem Zustand berührt nichts den Bildschirm. Was kann das sein? Falls Hardware-technisch, würde so etwas noch unter Garantie fallen?

Da ich das Notebook für grafische Arbeiten, 3D und für Gaming verwende sind diese Flecken besonders störend.

Es ist schwierig die Flecken sichtbar zu fotografieren, habe hier ein paar Versuche, hoffe man erkennt etwas, Danke im Voraus! Mann (fröhlich)

MEDION_Erazer_x7831_Bildschirm01.jpgMEDION_Erazer_x7831_Bildschirm03.jpgMEDION_Erazer_x7831_Bildschirm02.jpg

Wer hatte die gleiche Frage?