abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Baum128
Beginner
1.126 Aufrufe
1.126 Aufrufe

ERAZER Beast X30 startete nicht mehr, jetzt wieder

Nun, während ich gerade den Titel geschrieben habe habe ich noch Mal versucht den Laptop zu starten, diesmal ging es. Ich beschreibe das Problem trotzdem Mal, mich würde die Ursache interessieren.

 

Ich habe gestern Abend (bin in USA, -7 Stunden) den Laptop ganz normal genutzt, als er plötzlich aus ging. Komplett aus.

Ich glaube in dem Moment steckte ich Grade das Ladekabel an. Aber ob das die Ursache war weiß ich nicht, da ich zuvor ein Spiel startete und der Ladebildschirm auch schwarz war. 

 

Als ich den Laptop wieder einschalten wollte, ging die Power LED amEeinschalter für 20 sekunden an, dann wieder aus. Mehr ist nicht passiert. Kein lüfter kein Bild. 

 

Die Verbindung des ladekabels hat die lade LED immer noch normal blinken lassen, wahrscheinlich also nicht kaputt.

 

Der Laptop hat wie oben beschrieben immer wieder versucht, sich selbst zu starten. Power LED an, 20 sek wieder aus, nach 2 min wieder von vorne.

 

Hat jemand ne Idee, was das verursacht haben könnte?

 

Ich hab den Laptop dann Mal die ganze Nacht laden lassen, am morgen noch Mal versucht, ging nicht. Jetzt Grad hab ich es vor 10 min versucht, ging nicht. Da hab ich dann das Ladekabel raus gezogen und es 10 min später noch Mal versucht, ging. Ladekabel wieder eingesteckt, funktioniert einwandfrei. Glaube ich, muss ich jetzt testen.

 

Tags (1)
Wer hatte die gleiche Frage?