cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Who Me Too'd this topic

Janni
Mentor
5,217 Views
5,217 Views

Problem beim Installieren des neusten FW Update MD90774

Moin,

ich habe ein Problem beim Starten des aktuellen FW Updates. Auf dem Display steht, das ein neues FW Update ansteht. Die Anlage funktioniert soweit mit allen Geräten und Internet-Verbindung fehlerfrei. Nun drücke ich wie im Display angezeigt die „1“ zum Starten des Updates. Nach einigen Sekunden gehen alle Status-Anzeigen aus, außer die Anzeige zwischen WLAN und „i“, welche weiterhin wie immer blinkt. Auch die LCD-Beleuchtung der Anzeige ist aus gegangen. Aber es passiert auch nach Stunden nix weiter! Drückt man erneut die „1“ dann Piept es und die Tastenbeleuchtung geht für einige Sekunden an. Es passiert jedoch nichts weiter. Auch ein erneutes Drücken von „1“ mit 5 Sek. Pause dazwischen und „Enter“ bewirkt nix. Im Display steht nach wie vor „Neue FW Online 1-START 2-SPÄTER“ und alle Geräte sind nun Offline (rot). Das Handy (iPhone) mit der aktuellen „Smart Home“ App Version zeigt ein oranges Wolkensymbol mit dem Hinweis „Update läuft…“. Eine Meldung „Achtung Die FW der Alarmzentrale wird aktualisiert.“ bestätige ich mit Klick auf „Bestätigen“. 

Die FW der MD90774 lautet lt. App aktuell: G2.9.4/B2.0.22

Wie geht es hier nun weiter? Muss man nun Tage warten, bis es weiter geht?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Grüsse aus dem Norden

Janni

Who Me Too'd this topic