abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

ChrissF90
Apprentice
5.290 Aufrufe
5.290 Aufrufe

Medion Hunter X20 (MD35064)

Hallo zusammen,

 

vorab, der PC war mit Windows 10 vorinstalliert und ich habe diesen am Abend noch auf WIndows 11 geupdatet.

Bluescreen war von Anfang an vorhanden. Bin davon ausgegangen es waren keine aktuellen Treiber. Somit für November 2021 alles aktuelle geuscht und installiert.

Der Fehler war dann auch eine lange Zeit verschwunden. bis zum Mai 2022. Ab da an gefühlt jeden zweiten Tag ein Bluescreen.

 

Ich habe die selben Probleme mit neustarts, Bluescreen und Fehlerbildern wie alle anderen Medion Hunter X20/10 besitzern.
Ich habe mich felisig durch die Beiträge gelesen und bin den Anweisungen des Medion Supports nachgegangen.

 

Windows 11 komplett neu Installiert über einen USB Boot Stick.

Meine gesamten Treiber habe ich geprüft alles up to Date laut  "Driver Easy"

Ich hatte die BIOS Version E7C79W0X.204 und habe diese auf E7C79W0X.205 geupdatet.

Es schien dadruch erledigt zu sein. Gestern Abend nach 2 Stunden Zocken kam ein Neustart. 10 Stunden später (PC war aus) normal eingeschaltet und in Windows Eingeloggt, Browser gestartet Bluescreen.

 

Kann mir bitte noch jemand weiter helfen ? ich habe von PC keine große Ahnung aus dem Grund hatte ich mir diesen fertig zusammengestellten PC geleistet.

 

https://www.notebooksbilliger.de/product.php/medion+hunter+x20+mt+md35064+731157 

 

Screenshot 2022-06-19 102317.png

Wer hatte die gleiche Frage?