abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Sambasia
Trainee
6.032 Aufrufe
6.032 Aufrufe

Laptop Akoya S15447-MD63635 schreibt plötzlich Nullen in Dauerschleife

Hallo zusammen,

seit gestern schreibt mein Laptop in Dauerschleife Nullen, so dass ich schon beim Login Vorgang massive Probleme bekomme zumal die Passworteingabe ständig durch die Nullen behindert wird.

Die Null Taste scheint aber nicht defekt zu sein, zumindest nicht augenscheinlich. Ich habe gelesen, dass es auch ein Softwareproblem sein könnte. Insofern habe ich gestern alle Updates gemacht und den Treiber für die Tastatur aktualisiert (war aber nach Rückmeldung aktuell) Virenscan gemacht...dann war für einige Stunden Ruhe, bevor es wieder losging. Ich arbeite meist mit externer Tastatur und Bildschirm, die ich dann angeschlossen habe in der Hoffnung dass es mit der externen Tastatur behoben ist, aber anscheinend hat die eingebaute Tastatur Vorrang. Heute geht nichts außer Nullen, arbeiten ist unmöglich.

So ist das Notebook nicht mehr benutzbar. Bis dato hatte ich keine Probleme und alles lief einwandfrei. Gekauft habe ich es im August 2020. Installiert ist Windows 10 Home Version 21H2, Systembuild 19044.1706

Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte und was ich machen/versuchen kann.

Vielen Dank

Michaela

Wer hatte die gleiche Frage?