annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Qui a répondu Moi aussi à ce sujet ?

pavka98
Contributor
3 141 Visites
3 141 Visites

Erazer X10 MD34645 bleibt beim Start hängen!

Hallo,

 

nach langer Wartezeit auf die Lieferung habe ich nun endlich meinen Erazer X10 seit paar Tagen in Betrieb nehmen können. Jetzt ist mir gestern und heute ein Problem aufgefallen. Wenn ich den PC morgens neu starte, kommt der Medion Startscreen und es passiert gar nichts. Bis zu einer Stunde habe ich mal gewartet, tut sich aber nichts. Dann betätige ich einmal kurz den Powerbutton und der PC startet neu und direkt ins Bios. Nachdem ich dort einfach rausgehe kommt wieder der Medion screen aber diesmal mit Ladezeichen drunter und nach paar Sekunden ist er normal an. Wenn er einmal an ist, startet er aber auch normal. (Würde ich nach diesem Post einen Restart machen würde es normal funktionieren)

 

Worauf kann das hindeuten? Ich erwarte bei einem so teuren neuen Geräten, dass alles perfekt läuft. Bis jetzt habe ich nur die Bloatware deinstalliert und Office für die Arbeit benutzt. Ich hoffe jemand kann weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Grüße

 



PS: Im Task Manager sagt er mir eine BIOS Zeit von 8-10 Sekunden. Ist das normal ? Da war mein vorheriger 10 Jahre alter PC den ich hiermit ersetzt habe mit 4 Sekunden etwas schneller...

Qui a répondu Moi aussi à ce sujet ?