abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Nibby
Apprentice
4.458 Aufrufe
4.458 Aufrufe

Erazer Beast X25 Control Center Verwirrung - Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen!

Obwohl ich mich bisher eigentlich als kompetent im Umgang mit Updates gehalten habe, bringt mich das Service Center zur Verzweiflung.

Für mein Erazer Beast x25 steht auf Medions Service-Seite ein Update der Control Center Software auf Version 3.33.21 bereit.

 

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Control Center Anwendung, also die, in der man die Einstellungen vornimmt, auf 3.33.21 aktualisiert wird. Nach dem Update zeigt mein Control Center allerdings lediglich die Version 3.33.19 an, also gehe ich davon aus, dass ich etwas falsch gemacht habe. Wie installiere ich das Update, so dass mein Control Center mir auch unter System-Info Version 3.33.21 anzeigt? Ich wünsche mir hier ehrlich gesagt genauere Installationshinweise von Medion.

Mein zweiter Gedanke war, dass möglicherweise nicht die Control Center Anwendung selbst, sondern das "Control Center Service"-Programm auf 3.33.21 aktualisiert wird. Im Rahmen des letzten Updates war das Service Program jedoch bei mir schon auf Version 3.33.31_STD vorhanden, so dass es eher ein rollback wäre, so dass ich das eigentlich auch ausschließen kann.

 

Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären, wie ich das Update richtig aufspiele?

 

Vielen Dank im Voraus! 🙂

Wer hatte die gleiche Frage?