abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer fand diese Lösung ebenfalls hilfreich?

getnichgibsnich
Scientist
2.483 Aufrufe
2.483 Aufrufe

Hallo @Peter1949 ,

 

Dass da nirgendwo ein Typenschild sein soll, irritiert mich stark. Das wäre nicht in Ordnung. Gesucht ist etwas, das aussieht wie dies hier in der Nachricht 4 (Abb.) Die S/N-Bezeichnung ist die Seriennummer.

 

Es ist richtig, dass Du erst nach Inbetriebnahme prüfen kannst, welcher Prozessor installiert ist. Aber Du hast mit Medion einen Vertrag gemacht, in dem Dir Eigenschaften zugesichert werden und auf die Du Anspruch hast. Wenn auf dem Karton ein Prozessortyp angegeben ist, wird der auch verbaut sein. Es ist richtig, dass auf der Service Seite die Eigenschaft 'Prozessor' nicht ausgefüllt ist. Das ist eine Nachlässigkeit des Medion Service, die leider öfter vorkommt. Aber das spielt für den Vertrag, den Du mit Medion hast, keine Rolle. Außerdem ist der Rechner doch im Medion-Shop inklusive der Prozessorangabe beschrieben.

 

Wo die Beschreibung der Nicht-Win11 Kompatibilität beschrieben ist, habe ich nicht gefunden. Kannst Du da einen link oder eine genauere Ortsbeschreibung geben. 

 

Falls Du Probleme beim Aufbau hast, wirst Du hier schnelle Hilfe bekommen. In Kürze . Anschluss 230 Volt Kabel trivial - Maus und Tastatur haben USB Stecker und gehen vorzugsweise an schwarze USB Buchsen an der Rückseite. Blaue sind auch möglich, aber überdimensioniert.  Bei Anschluss des Monitors betrachtet man dessen Eingänge. Je nachdem was dort zur Verfügung steht, kann man einen HDMI zu HDMI oder einen Displayport (DP) zu Displayport oder eine VGA zu VGA Verbindung mit dem entsprechenden Kabel realisieren. HDMI und DP sind aber dem veralteten VGA Standard vorzuziehen !

 

Gruss Jan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wer fand diese Lösung ebenfalls hilfreich?