abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Nanomachines
Beginner
1.758 Aufrufe
1.758 Aufrufe

Medion Akoya E2228T Win Neuinstallation

Hallo Medion Gemeinde,

 

nach mehreren Jahren des Stöbern habe ich beschlossen mich anzumelden und um Rat zu Fragen. 

 

Ich habe vor einigen Jahren bei Aldi das Medion Akoya E2228T 3in1 Notebook gekauft und vor vielleicht 1 oder 2 Jahren bei einem Update ist etwas schief gelaufen und der Laptop ließ sich nicht mehr booten, er steckte in einem Recovery verfahren fest das selbst nach 8 Stunden immer noch nicht durchgegangen ist. Es würde ständig wiederholt. Ich habe daraufhin das Notebook beiseite gelegt. Ich wollte es nun wieder reparieren und mir wurde empfohlen ein Boot medium mit Rufus zu machen. Ich habe versucht ne Wiederherstellung durchzuführen aber es gab wohl kein Kopie auf das er das System zurücksetzen könne und ich kann auch Windows nicht neu installieren da das Laufwerk nicht die richtige Formatierung hat. Ich konnte auch keine neue partition erstellen. Ich lade gerade das creation tool auf den USB Stick um es nochmal zu versuchen aber ich befürchte die OEM Installation fehlt komplett auf dem Notebook. Ich lade demnächst ein Bild hoch wie das aussieht. Ich wollte nur fragen was ich für Möglichkeiten habe das Gerät noch zu retten.

Wer hatte die gleiche Frage?