abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

caomin
Trainee
6.834 Aufrufe
6.834 Aufrufe

geänderte Reihenfolge der Senderliste wird nicht dauerhaft gespeichert

Hallo, 

ich habe das Problem verschiedentlich im Forum gefunden, aber nirgends eine Antwort. Bei meinem neuen TV P15504 habe ich die Senderliste bearbeitet, neu sortiert und Favoriten angelegt. Umständlich, mühsam, aber gut. Leider kann man die Favoritenliste nicht sortieren, die Reihenfolge ist immer die der ursprünglichen Senderliste, aber ok. Alle paar Tage ist jedoch die Sortierung weg und die ursprüngliche Reihenfolge wieder da, die Favoriten sind jedoch noch als solche gekennzeichnet. Ich kann also wieder neu anfangen und das kann es ja nicht sein!

 

Wann dies auftritt, kann ich nicht sagen, in einem anderen Beitrag war die Rede davon, dass das immer verschwendet, wenn man einmal EPG drückt, das kann ich so nicht sagen, woanders stand, man soll LCN abschalten, scheint bei mir aber nicht möglich zu sein. Auf USB kann man die Liste auch nicht downloaden, dann könnte man sie einfach zurückspielen. 

 

Wenn es keine Lösung gibt, muss ich das 58" Gerät wohl wieder einpacken und zurückschicken, wäre schade. 

Aber vielleicht hat ja jemand hier eine Idee? ist es ein Gerätefehler oder systembedingt?

 

Vielen Dank schon mal für jeden Beitrag!

 

Wer hatte die gleiche Frage?