abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

mcforce
New Voice
12.416 Aufrufe
12.416 Aufrufe

Control Center 3.0 reagiert nicht mehr

Hallo,

ich benötige Hilfe.

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Notebook Medio Erazer Defender P 10 MD 63685 MSN 30030192 angeschafft.

Leider ließ sich bereits einen Tag nach der Installation das Control Center 3.0 zur Steuerung der Tastatur LED, des Lüfters, Power Modes, usw. nicht mehr bedienen.

Das Control Center 3.0 startet zwar und ich sehe auch das Menü mit den vier Untermenüs (Power Modes, LED Keyboard, FAN Speed Control und Flexikey), sobald ich jedoch eines der vier anklicke erscheint kurz ein drehendes Laderad neben dem Mauspfeil und danach passiert leider nichts mehr. (Das Notebook hängt sich nicht auf und ich kann das Control Center 3.0 Menü normal über das Schließensympol oben rechts schließen.)

Installiert ist das ControlCenter 3.0 Package v2.34 von CLEVO.CO. Das habe ich mir ebenfalls nochmals im Microsoft Store heruntergeladen und aktualisert, der Fehler wurde dadurch aber nicht behoben.

Wie kann ich den Fehler beheben? (Ich fände es schade das neue Notebook deswegen zurück zugeben, allerdings würde ich auch gerne wieder die Keyboard Farbe umstellen oder für anspruchsvollere Spiele die Leistung und die Lüfterumdrehung erhöhen.)

Vielen Dank und Grüße

Wer hatte die gleiche Frage?