This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Hallo liebe Community, ich habe mir das Lifetab P8312 mit Lollipop gekauft. Dazu eine 32GB SDKarte. Leider ist die Kombination anscheinend nicht nutzbar, da keine APP Zugriff a...
Hallo zusammen, habe mir das Lifetab P8314 zugelegt, so nach und nach alles ausprobiert und hänge jetzt leider fest..... Es geht um den Lesezugriff von der externen SD-Karte. Nachdem ich das e...
Hallo Community, ich habe ein großes Problem mit dem neuen P10356. Das Tablet erkennt externe SD-Karten nicht. Ziel ist: Eine SD-Karte (nicht micro-SD) aus einem Fotoapparat über einen (f...
Hallo, Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Medion P2214T (MD99430) gekauft. Dieser wirft während dem Betrieb immer wieder die microSD-Karte aus und erkennt sie dann sofort immer w...
Hallo Zusammen, Mein Tablet erkennt die SDKarte nicht mehr ich habe schon mehrere Karten mit verschiedenen Formatierung versucht. Auch ein Reset mit und ohne heruntergeladener Software brachte k...
Hallo zusammen, habe zu Weihnachten dieses Tablet bekommen. Möchte die SD-Karte nutzen. Wird aber nur erkannt wenn ich sie in das Gerät neu einführe. Auch dann kann ich darauf nur lesen. S...
Hallo, ich habe mir gestern das Lifetab S10321 gekauft und von SanDisk eine 16GB microSDHC Karte. Leider erkennt das Tablet die SDKarte nicht: SDKarte ist beschädigt. Ich habe die SDKarte als N...
Hallo allerseits,
wir veröffentlichen heute unser Update #4 für das P891X. Die Release Notes findet Ihr weiter unten. Da es verschiedene Ausgangsversionen gibt (Kitkat 4.4.4 und Lollipop 5...
Unter Android 4.4.2 sollte ein Verzeichnis auf der ext. SD-Karte mit den Inhalten Android/data/com... , net.... , usw. angelegt sein, in denen die dazugehörenden Applikationen Lese- u. S...