This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
...7385. Den ausgelesenen Zugriffcode eingetragen, 5 Internetradio-Favoriten eingetragen und gespeichert. Auf dem Radio kommen die Favoriten aber nicht an. Dann habe ich auf der Webseite gesehen, daß d...
Hallo Ich habe folgendes Problem Ich habe mich auf der Onlineseite registriert - kann dort auch z.B. Favoriten erstellen Leider sind diese nicht auf dem Internetradio sichtbar &n...
Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Internet-Radios. Funktioniert eigentlich ganz gut, aber ich finde keine Möglichkeit die Sender unter FAV zu verändern bzw. zu b...
Hallo, ich habe mich nun registriert, Geräte festgelegt und mir Favoriten ausgesucht und abgespeichert. Nun möchte ich zum Beispiel in dem bereits angelegten Ordner Nachrichten den Favorit D...
...ingegeben - soweit alles klar. Favoriten nach Themen und die dazugehörigen Sendern auch hinterlegt, bis hier hin problemlos. Aber wie bekomme ich diese selbst erstellten Favoritenlisten plus Sender a...
Hallo! Habe seit dem Wochenende das o.a. Radio. Habe schon mehrfach Versuche gemacht, die Registrierung zu vollziehen, damit man eigene Favoriten erstellt und diese dann auf dem Radio sicht bar w...
Hallo, folgendes Problem tritt bei dem Internetradio (MD 87566) auf: Ich habe mich auf der (Medion) Onlineseite registriert - kann dort auch z.B. Favoriten erstellen Leider sind diese n...
Hallo zusammen, ich habe mir ein Medion Life P85111 gekauft und würde gerne die Online-Radio-Favoriten über das Radio-Portal von Medion/wifiradio-frontier verwalten. Dazu habe ich einen A...
Hallo, ich kann bei meinem Internetradio P85289 nur 20 Sender als Favorit abspeichern. Medion hat mir mitgeteilt, das man über das Online Portal des Anbieters die Möglichkeit hat, eine Favoriten...