abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

neuer user

1 ANTWORT 1
uri20v
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.304 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.304 Aufrufe

neuer user

Hallo leute!

mein name ist uwe und ich komme aus der nähe von Nürnberg.

ich besitze ein nas von medion und möchte ein altes backup zurückspielen.

dabei verlangt die weboberfläche ein verschlüsselungskennwort aber ich kann mich nicht erinnern da sowas vergeben zu haben. ich hab mehrere kennwörter probiert unter anderem das standard und das jetzige admin kennwort. leider musste ich das nas schon mal reseten weil er mir damals das admin kennwort nicht mehr akzeptiert hat... vielleicht brauche ich jetzt genau das... oder hat jemand einen guten rat?

gruß uwe

1 ANTWORT 1
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 2
1.302 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.302 Aufrufe

Hallo @uri20v und willkommen in der Community.

Dieser Bereich hier lautet "Vorstellung" daher diesen bitte ausschließlich zum vorstellen benutzen 😉

Für alle anderen Dinge wie beispielsweise Deine Anfrage nutze bitte die entsprechenden Diskussionsforen.

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


1 ANTWORT 1