abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Vorstellung aus Moers

1 ANTWORT 1
herby77
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.224 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.224 Aufrufe

Vorstellung aus Moers

 Hallo zusammen,

ich heiße Herbert, komme aus Moers und bin zufriedener Besitzer aktueller und ehemaliger PC's und Laptops von Medion.

 

Grund für den Zutritt zu diese Community ist der Kauf des bisher preiswertesten Gerätes,

eines DAB+ Küchenradios.

Bei dem vermute ich einen Softwarefehler oder das Handbuch ist ein Intelligenztest , an dem ich gescheitert bin.

 

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem.

1 ANTWORT 1
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 2
1.221 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.221 Aufrufe

Hallo @herby77 

Vielen Dank für Deine Vorstellung!
Herzlich willkommen und viel Spaß in der MEDION Community!

 

Tipp:
Damit andere Community User Dir mit Deinem Küchenradio helfen können, stelle deine Fragen in dem folgenden Bereich: https://community.medion.com/t5/Audio/bd-p/601

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1