abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Moin, Moin

6 ANTWORTEN 6
MisterKanister
New Voice
Nachricht 1 von 7
3.093 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.093 Aufrufe

Moin, Moin

Hallo,

 

ich komme aus dem Norden der Republik.

Habe mir als erstes Medion Gerät einen Smart TV geholt. Allerdings bin ich noch nicht sehr zufrieden. Vielleich bekomme ich hier im Forum ja HILFE uns Inspiration.

 

LG Mister

6 ANTWORTEN 6
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 7
3.085 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.085 Aufrufe

@MisterKanister danke für Deine kurze Vorstellung und ein herzliches Willkommen in der Community.

Bei Fragen zu bestimmten MEDION Produkten eröffne einfach in der passenden Kategorie ein neues Thema um Hilfe zu erhalten oder einfach nur zu diskutieren.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 3 von 7
3.081 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.081 Aufrufe

Hallo @MisterKanister 

vielen Dank für Deine Vorstellung und auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der MEDION Community!

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MisterKanister
New Voice
Nachricht 4 von 7
3.075 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.075 Aufrufe

Hallo Murphy,

 

danke für die herzliche Begrüßung.

 

Ich habe schon eine Frage bez. eines Medion TV gestellt.

 

Habe ich unter Sonstiges gepostet. Ich habe direkt zu TV keine Kategorie gefunden.

 

VG Mister

MisterKanister
New Voice
Nachricht 5 von 7
3.071 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.071 Aufrufe

Hallo @Rex ,

 

danke für die herzliche Begrüßung.

 

VG Mister

Murphy
Retired
Nachricht 6 von 7
3.069 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.069 Aufrufe


@MisterKanister  schrieb:

Habe ich unter Sonstiges gepostet. Ich habe direkt zu TV keine Kategorie gefunden.


Alles klar, habe ich soeben nach Video verschoben.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


MisterKanister
New Voice
Nachricht 7 von 7
3.066 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.066 Aufrufe

Lieben Dank,

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

LG Mirko

6 ANTWORTEN 6