abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hiho

2 ANTWORTEN 2
Trixl
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.122 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.122 Aufrufe

Hiho

Hallo,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Men Name ist Jochen und ich komme aus dem schönen Bergischen Land in NRW. Da mein Netzteil des alten Rechners quasi explodiert ist vor ein paar Tagen musste kurzfristig ein schneller Ersatz her und ich habe für den kurz im Angebot befindlichen P10 Erazer gegriffen. Jetzt mag ich das eine oder andere noch upgraden und hoffe hier Infos zu finden.

lg

Jochen

2 ANTWORTEN 2
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 3
1.102 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.102 Aufrufe

Hallo @Trixl 

 

Vielen Dank für Deine Vorstellung.
Ich wünsche Dir viel Spaß in der MEDION Community!

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
1.100 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.100 Aufrufe

Hallo @Trixl ,

 

auch von mir herzlich willkommen in der Community, in der Du sicherlich viele Informationen zu Deinem ERAZER PC finden wirst.

Am sinnvollsten ist es aus Deiner Sicht vermutlich, im ERAZER DT PC-Bereich einen neuen Thread mit einer möglichst prägnanten Überschrift und der genauen Angabe deines PCs zu erstellen, so dass es für andere Nutzer auf den ersten Blick ersichtlich ist, wie sie Dir helfen können.

 

z.B. "MEDION ERAZER Engineer P10 MD 34123 Aufrüstoptionen?"

 

Versuch mal Dein Glück!

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2