abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo, bin jetzt auch neu hier:)

3 ANTWORTEN 3
Muehlheimer1
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.143 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.143 Aufrufe

Hallo, bin jetzt auch neu hier:)

Hallo liebe Community,

Mein Name ist Jürgen ....

besitze einen Akoya E 7219.

 

nachdem ich fast inzwischen verzweifel und leider bei Medion keine Lösung finde versuche ich es mal hier.

 

Mein Problem:

Habe den Akoya  E 7219....

vor ein paar Wochen musste ich Windows neu aufspielen und habe es geschafft alles auf der Festplatte zu löschen 😞

Die kompletten Treiber sind nun weg und für dieses Model gibt es bei Medion nur wenige zum runterladen.

 

Zum Glück hat meine Frau den Akoya E 7416, und von dem funktionierten wenigsten der Wlan und Graphiktreiber.

 

Nun fehlen mir aber noch so viele wie z.B. für die linken beiden USB-Anschlüsse und für die Soundkarte....und wer weiss was noch alles das ich noch gar nicht bemerkt habe.

Vielleihct kann mir jemand irgendwie das komplette Treiberpakt als Datei oder CD schicken, muss auch nicht gratis sein !

Wäre für jede weitere Hilfe dankbar !

 

VG

Jürgen

3 ANTWORTEN 3
AR99
Apprentice
Nachricht 2 von 4
2.141 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.141 Aufrufe

https://www.medion.com/de/service/download/treiber.php

 

Ich habe nur im unteren Such-Fenster "E7219" eingegeben ...

und direkt eine lange Downloadliste erhalten ...

 

Muehlheimer1
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.092 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.092 Aufrufe

hallo trainee

danke fü rdeine antwort.

war jetzt eine zeit abwesend....und lese deine nachricht erst jetzt.

hatte das auch so gemacht wie du, aber nichts gefunden was ich für den 7219 gebrauchen konnte....:(

vg

jürgen

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.078 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.078 Aufrufe

Hallo @Muehlheimer1.

 

Bitte suche einmal auf der Unterseite deines Notebooks nach der achtstelligen Artikelnummer (MSN). Diese fängt mit 300 an, also so ---> 300xxxxx.

 

Die komplette Nummer kannst du unter diesem Link in das Feld MSN-Nummer eingeben. Dann werden die Treiber angezeigt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3