abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ein neuer Tablet-Besitzer stellt sich vor

2 ANTWORTEN 2
Rotstriker
Visitor
Nachricht 1 von 3
19.609 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
19.609 Aufrufe

Ein neuer Tablet-Besitzer stellt sich vor

Hallo zusammen,

 

ich bin der Horst aus dem schönen Bad Kissingen und habe mir mit dem Lifetab S10366 mein erstes Tablet zugelegt.

Natürlich ergeben sich für mich auch schon die ersten Fragen (z.B. Tethering und Töne), auf die ich hier hoffentlich eine Antwort finde.

In diesem Sinne bedanke ich mich schon mal für die konstruktiven Antworten, die ich sicherlich auf diverse Fragen erhalten werde.

Zu guter Letzt wünsche ich Allen noch ein schönes Osterfest und man liest sich.

 

 

Gruß

Rotstriker

2 ANTWORTEN 2
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
19.540 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
19.540 Aufrufe

Moin @Rotstriker,

 

na dann erst einmal ein herzliches willkommen in der Community Smiley (fröhlich) und viel Freude mit deinem neuen Tablet.

 

Wenn du bei Problemen mit der Suchfunktion nicht fündig wirst, dann werden dir sicherlich User bei deinen Fragen zur Hilfe eilen.

 

Ebenfalls ein gesegnetes Osterfest und hoffentlich friedvolle Feiertage im Kreis der Lieben Smiley (zwinkernd)

UFO

Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 3 von 3
17.490 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
17.490 Aufrufe

Hallo @Rotstriker

Herzlich willkommen
und viel Spaß in der Community!

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2