abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

smart-TV Medion X18014 (MD31008) pop up blocker

3 ANTWORTEN 3
guido007
Beginner
Nachricht 1 von 4
13.282 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
13.282 Aufrufe

smart-TV Medion X18014 (MD31008) pop up blocker

Hallo zusammen.

Besteht die Möglichkeit bei dem Browser ein Pop up Blocker zu installieren? Wenn ich serve, öffnen sich andauernd andere Fenster im gleichen Tab und die Seite ist weg. Gibt es eine Lösung bei den Apps? Danke für Hilfe.
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
12.161 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
12.161 Aufrufe

Hallo @guido007 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein Pop-Up-Blocker kann leider nicht installiert werden. Der oder die im Medienportal verfügbaren Browser sind nicht mit einem Browser auf einem PC vergleichbar und auch nicht erweiterbar.

 

Der TV wurde bereits im November 2015 verkauft. Kannst du das beschriebene Phänomen schon seit Kauf des TVs beobachten oder ist es erst in letzter Zeit aufgetreten? Falls es sich um ein störendes Werbebanner auf einer Seite handelt, wird dieses vermutlich auch irgendwann wieder verschwinden. Mehr als das Gerät einmal zurücksetzen, kannst du leider nicht machen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
guido007
Beginner
Nachricht 3 von 4
12.069 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
12.069 Aufrufe

Danke für die Antwort.
Es passiert, wenn ich eine Seite geöffnet habe und dann verschwindet diese und das Pop up ist da. Kann man denn Seiten in einem neuen Tab öffnen bzw. es so einstellen, dass nicht die aktuelle Seite überschrieben wird, sondern eben die Werbung in einem neuen Fenster geöffnet wird?
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
11.740 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
11.740 Aufrufe

Hallo @guido007.

 

Wie gesagt, ein solcher Browser ist nicht vergleichbar mit einem Browser auf einem PC und daher auch nicht so komfortabel konfigurierbar. Bei manchen TV-Modellen findest du aber zwei verschiedene Browser im Medienportal. Schau mal, ob du dort noch einen anderen findest, eventuell zeigt dieser nicht das beschriebene Verhalten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3