abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

mich bringt mein MD221151 MSN 30014405 zur Verweiflung - keine Sender außer 3SAT, KIKA ... HILFE

1 ANTWORT 1
TurboBiene80
Newcomer
Nachricht 1 von 2
35.557 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
35.557 Aufrufe

mich bringt mein MD221151 MSN 30014405 zur Verweiflung - keine Sender außer 3SAT, KIKA ... HILFE

ich lasse auf jede erdenkliche Art und Weise den Sendersuchlauf durchlaufen, aber er findet - bis auf 3SAT, KIKA und jede Menge ausländische Sender - keine weiteren Sender.

was kann ich noch versuchen?
Gibt es eine Möglichkeit, die Sender manuell einzugeben? ASTRA Senderliste liegt mir vor.

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
35.502 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
35.502 Aufrufe


Hallo TurboBiene80,

 

teile uns doch bitte mit, an welcher Art Satellitenanlage (Unicable, Multischalter etc.) der Fernseher betrieben wird.

 

Die Einstellung der Sender kann auch manuell erfolgen, wähle dazu im Menü "TV" den Punkt "Kanäle" und anschließend den Punkt "Manuelle Satelliteneinstellung" aus. Hier können dann die Daten eingegeben werden.

 

In der Bedienungsanleitung findest Du die Beschreibung dazu auf der Seite 48.

 

Viel Erfolg

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1