abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

interne Kamera wird nicht erkannt

1 ANTWORT 1
Mnl
Newcomer
Nachricht 1 von 2
386 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
386 Aufrufe

interne Kamera wird nicht erkannt

Hallo zusammen! Nach etlichen Stunden der Recherche, wende ich mich an euch.

Bei meinem Medion S6421 MD60764 wird seit einigen Tagen die integrierte Kamera nicht mehr erkannt. Beispielsweise: beim Zoom Meeting, ist nur das YouCam Zeichen zu erkennen.

Ich habe bereits den Treiber kontrolliert, das ganze gelöscht und neu installiert, regedit ausprobiert...mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende 😄

Hat da jemand eine Ahnung von und kann mir beruhigt mitteilen, dass es an der Einstellung und nicht am Gerät selbst liegt? 

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
382 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
382 Aufrufe

Moin @Mnl und willkommen

Hast du schon versucht den Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt zu setzen von dem du weißt das zu dem Zeitpunkt noch alles funktionierte? Gab es vorher Update?

Wird die Kamera als nicht vorhanden angezeigt im Programm "youcam" oder start es gar nicht, eventuell das Programm neu installieren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1