abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

hallo

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
szmjdani
Beginner
Nachricht 1 von 3
28.182 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
28.182 Aufrufe

hallo

hallo bin neu in den forum liebe gruesse an alle .eigentlich kaufe ich erst am donnerstag den smart tv medion life x17026 . ich habe3 wichtige fragen betreibt android diesen smart tv al system,funktioniert google play und ist moglich iptv zum laufen bringen danke und entschuldigt mir wenn ich auf falsche platz postet habe ciao

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
29.698 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
29.698 Aufrufe

Hallo Szmjdani,

 

und erst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Nun mal zu deinen Fragen.

 

Die Software des Fernsehers ist Linux basiert und Google Play wird nicht funktionieren. Wenn du das Online Portal öffnest, siehst du zwar Apps aber die sind nicht auf dem TV installiert, sondern du greifst in dem Augenblick auf einen Server zu wo die Apps installiert sind. Somit hast du auch keine Chance etwas nach zu installieren.

Und IPTV funktioniert nur mit einem entsprechenden IPTV Receiver den man dann per HDMI an den TV anschließen kann.

Ich hoffe damit konnte ich deine Fragen beantworten.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
29.699 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
29.699 Aufrufe

Hallo Szmjdani,

 

und erst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Nun mal zu deinen Fragen.

 

Die Software des Fernsehers ist Linux basiert und Google Play wird nicht funktionieren. Wenn du das Online Portal öffnest, siehst du zwar Apps aber die sind nicht auf dem TV installiert, sondern du greifst in dem Augenblick auf einen Server zu wo die Apps installiert sind. Somit hast du auch keine Chance etwas nach zu installieren.

Und IPTV funktioniert nur mit einem entsprechenden IPTV Receiver den man dann per HDMI an den TV anschließen kann.

Ich hoffe damit konnte ich deine Fragen beantworten.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
szmjdani
Beginner
Nachricht 3 von 3
27.434 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
27.434 Aufrufe

herzlichen dank fur die hilfe dann werde ich doch mein ip enigma2 reciver noch weiter benutzen mussen danke fur hilfe und ausgiebige erklerung auf meine fragen ciao

2 ANTWORTEN 2