abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kann ich einen fernseher umtauschen? Ich kann ihn nicht zur Post bringen.

1 ANTWORT 1
mr
Newcomer
Nachricht 1 von 2
32.346 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.346 Aufrufe

Wie kann ich einen fernseher umtauschen? Ich kann ihn nicht zur Post bringen.

Habe einen Fernseher gekauft. Schon beim auspacken gingen Teile des fernsehers ab. Offensichtlich war etwas mit einem Klebestereifen geklebt worden.

Weiss jemand wie ich den Fernseher zurücksenden kann,bzw. tauscht Medion diesen direkt um und liefert ein neues Gerät und nimmt im Gegenzug das alte gerät mit?

 

1 ANTWORT 1
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 2
32.341 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.341 Aufrufe

Wenn du den bei bzw von MEDION gekauft hast: Service anrufen, die werden dir am ehesten sagen können was jetzt gemacht wird. Ansonsten immer den Verkäufer kontaktieren, der hat schließlich für die Gewährleistung und Transportsicherheit zu sorgen.

1 ANTWORT 1