abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WLAN Verbindung bei P12231

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 4
69.148 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
69.148 Aufrufe

WLAN Verbindung bei P12231

Habe gestern meinen neuen Smart TV P 12231 bekommen. Leider kann ich mich nicht ins WLAN einwählen.

Ich habe die Daten eingegeben. Wurde auch so registriert. Wenn ich auf die Blaue Taste drücke dann kommt nur

ein schwarzer Bildschirm und wenn ich auf ok drücke kommt ein sich drehendes weisses Rädchen. Bitte helft mir

ich weiss nicht weiter. Hab nur gesehen dass wohl fast alle die diesen WLAN Stick haben dieses Problem kennen.

Wenn möglich in einfachen Worten da ich leider kein Comptuer kenner bin. Danke im Voraus

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 4
65.714 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
65.714 Aufrufe

Re: WLAN Verbindung bei P12231

Wenn du eine Frage zu einm Smart-TV hast, warum stellst du sie unter "Tablets" ein?

Hast du hier schon mal nach deinem Problem gesucht? Gibt gefühlte 1000 Beiträge dazu. Ist zwar nicht immer genau dein TV, könnte aber trotzdem helfen.

Und die Lösung bei den anderen war immer das hier (Firmware-Update):

 

http://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=30018404&gid=00

 

Gruß

Rainer

Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 4
65.702 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
65.702 Aufrufe

Re: WLAN Verbindung bei P12231

Wie muss ich dieses update machen? Mit dem wlan stick am PC, oder ?
Highlighted
Superuser
Nachricht 4 von 4
65.698 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
65.698 Aufrufe

Re: WLAN Verbindung bei P12231

Dem Update liegt doch eine Erklärung bei, da ist aller haarklein beschrieben.

 

Gruß

Rainer