abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tevion MD 82137

GELÖST
1 ANTWORT 1
LNC
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.193 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.193 Aufrufe

Tevion MD 82137

Hallo,
Ich benötige die Bedienungsanleitung für oben genannten portablen DVD Player (MSN 5003 0676).
Im Medion DL-Portal habe ich diese leider nicht gefunden.

Außerdem habe ich die Fernbedienung verloren und wollte wissen ob vllt. die IR-Hex-Codes bekannt wären, sodass ich das Gerät mit meinem Handy über IR steuern kann.

Viele Grüße Leon
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.310 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.310 Aufrufe

Hallo @LNC

 

und erstmal herzlich willkommen in cer Community.

 

Der Download der Bedienungsanleitung sollte heute im laufe des Tages möglich sein.

Ich habe die aber auch einen Link per Mail zugeschickt, über den kannst du dir die Bedienungsanleitung runterladen.

 

Mit dem IR-Hex-Code kann ich aber leider nicht mehr weiterhelfen. Dafür ist das Gerät leider zu alt...

 

LG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.311 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.311 Aufrufe

Hallo @LNC

 

und erstmal herzlich willkommen in cer Community.

 

Der Download der Bedienungsanleitung sollte heute im laufe des Tages möglich sein.

Ich habe die aber auch einen Link per Mail zugeschickt, über den kannst du dir die Bedienungsanleitung runterladen.

 

Mit dem IR-Hex-Code kann ich aber leider nicht mehr weiterhelfen. Dafür ist das Gerät leider zu alt...

 

LG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1