abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV Medion MD 31010 DE-AZ HDM I plötzlich auf standby modus

11 ANTWORTEN 11
Myamedion
Trainee
Nachricht 1 von 12
3.849 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.849 Aufrufe

TV Medion MD 31010 DE-AZ HDM I plötzlich auf standby modus

Hallo Community,

ich habe den Fachjargon Null drauf, also leg ich Mal los. Seit kurzem habe ich das Problem, dass der TV (wo ausschließlich nur mit fire tv stick geguckt wird) folgendes Problem: Ich schalte ein entweder macht er da weiter wo ich zuletzt aufgehört habe, sagen wir ein youtube Video oder ich klick mich durch und gelange so auf meine Kanäle, dann plötzlich hält das Bildschirm an und zeigt das Startbild Medion und geht kurz standby würde ich sagen und nach paar sekunden macht er weiter da wo er aufgehört hat. Ich habe alle Kabel entfernt, manchmal gehts wieder und manchmal nicht. Ich kann auch wie hier beschrieben den hdmi 2 nur benutzen die anderen Anschlüsse gehen nicht.

 

Eine Idee vielleicht?

 

lg

11 ANTWORTEN 11
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 12
654 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
654 Aufrufe

Hallo @Myamedion.

 

Du könntest einmal die Hotline anrufen und die Sache in einem persönlichen Gespräch klären. Die Kollegen sind dir gerne bei der Ersteinrichtung behilflich. Sollte ein hardwareseitiger Defekt festgestellt werden, so kann über die Hotline anschließend ein Reparaturauftrag ausgelöst werden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
541 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
541 Aufrufe

Hallo @Myamedion.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11