abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV MD31008: Beim Abspielen von MKV mit Mediaplayer Sprache umschalten?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
nilsczert
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.198 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.198 Aufrufe

TV MD31008: Beim Abspielen von MKV mit Mediaplayer Sprache umschalten?

Beim TV MD31008 spiele ich oft MKV-Dateien von einer externen Festplatte ab. Viele MKV sind zweisprachig. Wie kann ich zwischen den Tonspuren umschalten? Mit der Taste "LANG" geht es nicht - nur bei TV-Sendungen.

Viele Grüße, nilsczert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
3.050 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.050 Aufrufe

Hallo @nilsczert und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Mediaplayer bietet nicht die Möglichkeit, zwischen 2 Tonspuren umzuschalten. Evtl. kannst du aber das Video vorher so bearbeiten, dass nur noch eine Tonspur vorhanden ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
3.051 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.051 Aufrufe

Hallo @nilsczert und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Mediaplayer bietet nicht die Möglichkeit, zwischen 2 Tonspuren umzuschalten. Evtl. kannst du aber das Video vorher so bearbeiten, dass nur noch eine Tonspur vorhanden ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nilsczert
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.173 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.173 Aufrufe

Danke für die Erklärung.
Wäre das nicht eine sinnvolle Ergänzung bei einem Software-Update?
Ich schaue mir gern mit meiner sprachverliebten Tochter dieselben Filme in Originalsprache an.

Viele Grüße, nilsczert

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.161 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.161 Aufrufe

Hallo @nilsczert.

 

Ja, das fände ich auch sinnvoll. Ob und wann eine Umsetzung möglich ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe deinen Vorschlag jedenfalls mal weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3