abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV Hilfe LED Blacklight TV

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Tappi007
New Voice
Nachricht 1 von 8
98.835 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
98.835 Aufrufe

TV Hilfe LED Blacklight TV

Ich habe einen 101,6cm TV und wollte wissen ob er einen Hotel Mode hat, damit ich die Einstellungen sperren kann und die Kids nicht immer was ändern können.

Danke für die Antworten.

LG Tappi007

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 8
103.479 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
103.479 Aufrufe


Hallo Tappi007,

 

unsere Fernseher verfügen nicht über einen Hotel-Mode.

 

Über das Menü lässt sich in der Regel jedoch über die "Kindersicherung" in Verbindung

mit einem PIN-Code der Fernseher vor einer ungewünschten Bedienung sperren.

In der Bedienungsanleitung findest Du dazu die entsprechenden Hinweise zu den

Einstellungsmöglichkeiten.

 

Viel Erfolg

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 6 von 8
100.330 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
100.330 Aufrufe

Hallo @rainzor ,

wie du schon richtig erkannt hast, verfügen mittlerweile viele TV-Geräte von MEDION über einen Hotelmodus.
Wie bereits von @Blue_Zone  erwähnt, liegt hier definitiv keine Absicht einer Falschaussage vor.

 
 

@Tappi007 

Der Hotelmodus funktioniert von Modell zu Modell unterschiedlich.
Daher müssen wir natürlich erstmal wissen, um welches Modell es hier geht:
Um welches Gerät handelt es sich genau? Welche MSN, MD Nummer?

Dann können wir klären ob bzw. wie der Hotelmodus bei deinem TV-Gerät aktivert werden kann.


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tappi007
New Voice
Nachricht 8 von 8
100.308 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
100.308 Aufrufe

Hallo zusammen,

 ich habe heute erst die antworten gelesen. Ich habe den Hotelmodus nach etwas suchen gefunden, leider habe ich vergessen es zu schreiben. Ich dachte mit der ersten antwort ist meine anfrage erledigt, ich wollte nicht das ihr euch deswegen in die haare kommt, tut mir leid. Der Hotel-Modus ist bei mir unter: Menü-Sperren-Hotelmodus, hier kann man alles ganz toll sperren.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und alles gute im neuen Jahr. Macht weiter so, ist immer gut zu wissen wo man antworten bekommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 8
103.480 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
103.480 Aufrufe


Hallo Tappi007,

 

unsere Fernseher verfügen nicht über einen Hotel-Mode.

 

Über das Menü lässt sich in der Regel jedoch über die "Kindersicherung" in Verbindung

mit einem PIN-Code der Fernseher vor einer ungewünschten Bedienung sperren.

In der Bedienungsanleitung findest Du dazu die entsprechenden Hinweise zu den

Einstellungsmöglichkeiten.

 

Viel Erfolg

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tappi007
New Voice
Nachricht 3 von 8
98.783 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
98.783 Aufrufe

Vielen Dank, snooker für die Antwort, werde so meine Kinder aussperren.

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 8
98.678 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
98.678 Aufrufe

Hallo,

 

"unsere Fernseher verfügen nicht über einen Hotel-Mode" ist doch ganz klar falsch.

 

Ich bin im Besitz eines MEDION LIFE X16998 MD 30566 und eines MEDION LIFE P15110 MD 30297 und beide verfügen über einen Hotel-Mode.

 

Es ist natürlich sehr wahrscheinlich, daß nicht alle Medion-TV's über diesen Mode verfügen, aber der TE hat ja nich geschrieben, welches Model er besitzt.

 

Jetzt ist nur die Frage, warum hier solche Aussagen gemacht werden? Unwissenheit oder Absicht? Beides finde ich in solcher Community nicht schön.

 

Wenn gewünscht (und erlaubt) kann ich hier narürlich auch posten, wie der Hotel-Mode eingeschaltet wird.

 

Gruß

rainzor

Blue_Zone
Retired
Nachricht 5 von 8
98.668 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
98.668 Aufrufe

Hallo Rainzor,

 

vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen das umgehend und werden ein Feedback dazu geben. Wenn hier eine inhaltlich falsche Aussage getroffen sein sollte, kann ich eine Absicht definitiv ausschließen.  Eine Community wie diese lebt ja auch von Beiträgen, die einer breiten Mehrheit zur Verfügung gestellt werden. Daher sind wir dafür sehr dankbar.

 

In diesem Sinne wünsche ich im Namen des gesamten Community-Teams fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 

Blue_Zone

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 6 von 8
100.331 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
100.331 Aufrufe

Hallo @rainzor ,

wie du schon richtig erkannt hast, verfügen mittlerweile viele TV-Geräte von MEDION über einen Hotelmodus.
Wie bereits von @Blue_Zone  erwähnt, liegt hier definitiv keine Absicht einer Falschaussage vor.

 
 

@Tappi007 

Der Hotelmodus funktioniert von Modell zu Modell unterschiedlich.
Daher müssen wir natürlich erstmal wissen, um welches Modell es hier geht:
Um welches Gerät handelt es sich genau? Welche MSN, MD Nummer?

Dann können wir klären ob bzw. wie der Hotelmodus bei deinem TV-Gerät aktivert werden kann.


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rainzor
Superuser
Nachricht 7 von 8
98.646 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
98.646 Aufrufe

Hallo,

 

ich wollte euch ja auch keine Absicht unterstellen, aber auch Unwissenheit ist bei solch einer simplen Funktion nicht gerade hilfreich.

Zumindest, wenn ich davon ausgehe, daß die User mit dem M hinter ihrem Namen offizielle Moderatoren von Medion sind.

 

Gruß

rainzor

Tappi007
New Voice
Nachricht 8 von 8
100.309 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
100.309 Aufrufe

Hallo zusammen,

 ich habe heute erst die antworten gelesen. Ich habe den Hotelmodus nach etwas suchen gefunden, leider habe ich vergessen es zu schreiben. Ich dachte mit der ersten antwort ist meine anfrage erledigt, ich wollte nicht das ihr euch deswegen in die haare kommt, tut mir leid. Der Hotel-Modus ist bei mir unter: Menü-Sperren-Hotelmodus, hier kann man alles ganz toll sperren.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und alles gute im neuen Jahr. Macht weiter so, ist immer gut zu wissen wo man antworten bekommt.

7 ANTWORTEN 7