abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Software Update funktioniert nicht bei Medion 55" TV X15515/ MD31505 (30028826)

GELÖST
37 ANTWORTEN 37
Rocky87
Apprentice
Nachricht 1 von 38
17.495 Aufrufe
Nachricht 1 von 38
17.495 Aufrufe

Software Update funktioniert nicht bei Medion 55" TV X15515/ MD31505 (30028826)

Hallo 

 

Habe das Problem dass das Software Update bei meinem TV-Gerät nicht funktioniert.

Er findet zwar eine Aktuelle Update Version, dann klick ich auf "ok" und man sieht den Balken Software Update über Internet nach einer kurzen Zeit sieht man auch einen kurzen blauen Balken und nach einer gefühlten Minute verschwindet der blaue Balken wieder zurück, habe den Fernseher dann so in dem Zustand ca eine Stunde laufen gelassen aber es passiert einfach nichts trotz Internetverbindung mit Netzwerkkabel.

 

Ich brauche aber laut Medion das aktuelle Software Update damit mein CI+ Modul Decodieren kann.

 

hat jemand eine Idee wie ich an dieses Update komme?

 

Gruß Rocky

37 ANTWORTEN 37
Rocky87
Apprentice
Nachricht 11 von 38
4.239 Aufrufe
Nachricht 11 von 38
4.239 Aufrufe

Guten Morgen, @Daniel

 

Habe soeben eine PN geschickt mit der S/N und der MSN Nummer.

 

Hoffe das Update kommt bald, da es schon nervt für Programme zu zählen die man nicht schauen kann. 

 

Danke schon mal im Vorraus für die Prompten Antworten. 

 

Mfg Rocky

Franz95
New Voice
Nachricht 12 von 38
4.223 Aufrufe
Nachricht 12 von 38
4.223 Aufrufe

habe genau das selbe problem mit dem fernseher kann ich ihnen auch die daten schicken damit das gemacht wird bitte

Daniel
Moderator
Nachricht 13 von 38
4.214 Aufrufe
Nachricht 13 von 38
4.214 Aufrufe

Guten Tag @Franz95 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.  

In unserer Community sind wir alle per Du 🙂

 

Aber selbstverständlich kannst Du mir gerne die Dateien zusenden.

Ich leite dann alles weiter


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Franz95
New Voice
Nachricht 14 von 38
4.197 Aufrufe
Nachricht 14 von 38
4.197 Aufrufe

Hallo @Daniel 

 

super danke dir werds dir am abend per PN schicken 

lg Franz95

austrojerk
Traveler
Nachricht 15 von 38
4.131 Aufrufe
Nachricht 15 von 38
4.131 Aufrufe

Hallo! Das mit dem Update per Seriennummer finde ich nicht praktikabel. Meine Mutter hat kein Internet, aber sie wartet sehnsüchtig auf die ORF Funktion. Warum sollte man das Update nicht per USB einspielen können? 

 

 

daddle
Superuser
Nachricht 16 von 38
4.127 Aufrufe
Nachricht 16 von 38
4.127 Aufrufe

@austrojerk 

 

Wenn Du jemandem benachrichtigen bzw ansprechen willst, macht es Sinn die Anrede mit  @ zu beginnen. Dann poppt eine Namensliste der am Thread beteiligten auf,, und kannst Du einen Teilnehmer auswählen. Dann wird derjenige direkt benachrichtigt. Also hier @Daniel .

 

Gruss, daddle

Daniel
Moderator
Nachricht 17 von 38
4.056 Aufrufe
Nachricht 17 von 38
4.056 Aufrufe

Guten Morgen @austrojerk 

 

ich persönlich bin da ganz deiner Meinung.

Ich werde auch deinen Einwand an die passenden Stellen weiterleiten und dann bin ich mal gespannt welche Lösung es für Kunden geben sollen die kein Internetzugang haben.

 

Sobald ich was höre, werde ich dich informieren.  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
demonio1984
Beginner
Nachricht 18 von 38
4.002 Aufrufe
Nachricht 18 von 38
4.002 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

@Daniel auch ich würde mich über die Möglichkeit freuen das update per USB einzuspielen da meine Nachbarn kein Internet haben und ich nicht mit meinem Handy Hotspot daneben sitzen kann bis das Update irgendwann eingespielt wurde. 

 

LG Markus

Rocky87
Apprentice
Nachricht 19 von 38
3.984 Aufrufe
Nachricht 19 von 38
3.984 Aufrufe

@Daniel

EEine Frage hätt ich doch noch warum zeigt mir der Fernseher an dass es ein update gibt und wenn man akzeptiert lädt er nicht es bleibt dauerhaft der Balken update wird geladen.

 

Lg Rocky

Manfred72
New Voice
Nachricht 20 von 38
3.971 Aufrufe
Nachricht 20 von 38
3.971 Aufrufe

Hallo @Daniel !

Ich habe das gleiche Problem mit meinen neuen Fernseher. Darf ich dir auch meine Gerätedaten zwecks Update senden?

Ersuche um Rückmeldung.

L.G.MANFRED 

37 ANTWORTEN 37