abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Tv x18026 MD30814 mit Soundbar MD83436 verbinden.

3 ANTWORTEN 3
alpiberni
Apprentice
Nachricht 1 von 4
61.926 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
61.926 Aufrufe

Smart Tv x18026 MD30814 mit Soundbar MD83436 verbinden.

Hallo zusammen.

Weil mein neuer TV keinen Audioausgang hat,habe ich die Soundbar an den Scart aus angeschlossen.Jedesmal wenn ich jetzt den TV einschalte dröhnt die Soundbar mit voller Lautstärke los.Beides ist über eine schaltbare Steckdose am Stromnetz angeschlossen Hat einer eine Idee?

LG

Bernd

3 ANTWORTEN 3
alpiberni
Apprentice
Nachricht 2 von 4
61.910 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
61.910 Aufrufe

Hallo zusammen.

Habe vergessen zu sagen das es mir nur darum geht das die Soundbar nach neueinschalten nur mit voher eingestellter Lautstärke loslegt.

LG

Bernd

sglettner
Tutor
Nachricht 3 von 4
61.905 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
61.905 Aufrufe

versuche  mal den fernseher über den aux eingang mit der soundbar zu verbinden

alpiberni
Apprentice
Nachricht 4 von 4
61.900 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
61.900 Aufrufe

Hallo sglettner.

Das ist ja das Problem der Fernseher hat keinen Aux Eingang,sondern nur Kopfhöhrerausgang den ich auch schon probiert habe.

LG

Bernd

3 ANTWORTEN 3