abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Medion Life P16044(MD 30683)

1 ANTWORT 1
Luzifer
New Voice
Nachricht 1 von 2
31.704 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.704 Aufrufe

Probleme mit Medion Life P16044(MD 30683)

Hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe probleme mit meinen Medion Life P16044(MD 30683) Fernseher

den ich hier im Medion Shop gekauft habe. Mit dem Fernseher ist sonst alles in Ordnung nur ich habe eine Satelitten Schüssel und bei ZDFHD,InfoHD,KulturHD,NeoHD,3satHD,KikaHD, und ArteHD ruckelt bei mir das Bild als ob kleine Aussetzer drin sind die anderen HD Programme von ARDHD,Bayern u.s.w. sind ohne Probleme. Ich habe auch HD taugliches LNB und die anderen ARDHD tauglichen Sendern laufen ohne Probleme.

Ich hatte mich so auf den Fernseher gefreut und jetzt machts keinen Spass mehr.

 

Hat vielleicht einer von euch einen Rat oder Idee was man machen kann ich währe über jede Hilfe dankbar...

 

LG Luzifer

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
31.695 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.695 Aufrufe

Hallo @Luzifer, 2 Posts, 2 Antworten!

 

Crosspostings sorgen für mehr Aufmerksamkeit, aber nicht für schnellere Antworten.

Jetzt erwarte ich wieder eine Antwort in der Art von: "Diesen dummen Spruch kannst du dir sparen", aber das bin ich gewohnt!

 

Hier mal ein Auszug aus der Netiquette

 

Doppelpostings, Crosspostings 
Wir sind ständig bemüht, das Forum übersichtlich für alle Mitglieder zu gestalten. Um dies zu gewährleisten, sind wir auch auf die Mithilfe der Mitglieder angewiesen.

  • Doppelposting: Hierunter versteht man eine neues Thema, welches in der Community hinzugefügt wird, obwohl es bereits existiert.
    Es ist z.B. sinnlos, einen Beitrag zu posten, den wir bereits in einem anderen Bereich führen.
  • Crossposting: Hierunter versteht man ein und dasselbe Posting, das vom Ersteller in mehreren unterschiedlichen Bereichen gepostet wird. Dies ist bei uns nicht erlaubt.

In beiden Fällen leidet die Übersichtlichkeit des Forums ganz erheblich. Wenn Du ein Posting einstellen willst, benutze bitte stets vorher die Suchfunktion des Forums. Sowohl Doppelpostings als auch Crosspostings werden von uns - i.d.R. bei gleichzeitiger Zusendung einer PN an den Ersteller - umgehend d.h. ohne Rückfrage in den Trash (Mülleimer) verschoben. Somit kannst Du dir viel unnötige Arbeit ersparen, wenn Du vorher schaust.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1