abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC Zugriff auf Medion Lifesmart TV

1 ANTWORT 1
justav22
Newcomer
Nachricht 1 von 2
25.976 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
25.976 Aufrufe

PC Zugriff auf Medion Lifesmart TV

Hallo ... ich habe mir den Mediaplayer Medion Lifesmart TV gekauft. Der macht im Grunde auch alles was er soll, nur bekomme ich kein Zugriff vom PC (Windows 7 x64)

Am Mediaplayer hängt eine 1 TB externe Festplatte. Ich würde nun gerne Dateien vom Laptop via Netzwerk auf die Festplatte kopieren. Geht das, oder ist das überhaupt möglich?

 

Danke für die Hilfe

justav22

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
25.942 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
25.942 Aufrufe

Hallo justav22 und herzlich Willkommen in der Community.

 

Die von dir gewünschte Funktion wird von der Lifesmart TV Box leider nicht unterstützt. Der USB Anschluss ist quasi nur ein "Eingang" für Mediendateien und kann laut interner Rückfrage nicht als Netzwerkfreigabe definiert werden.

 

Viel Grüße und ein schönes Wochenende.

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1