abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P17127 (MD 31153) Kika-App ist schwarz mit einem waagerechten weissen Strich

4 ANTWORTEN 4
surfie
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.470 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.470 Aufrufe

P17127 (MD 31153) Kika-App ist schwarz mit einem waagerechten weissen Strich

Hallo,

 

die Kika-App streikt. Wenn ich sie anwähle, ist der Bildschirm schwarz und hat im oberen Drittel einen waagerechten weissen Strich.

 

Andere Apps laufen.

Google spuckt nichts aus. Stromlos habe ich ihn schon gemacht und auch die Portal-Einstellungen zurückgesetzt. Hat leider nicht geholfen.

 

Hat jemand eine Idee?

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.356 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.356 Aufrufe

Hallo @surfie.

 

Das liegt nicht an deinem Gerät. Der beschriebene Effekt tritt auch hier mit verschiedenen TV-Modellen auf. Vermutlich führt der Portalanbieter momentan Wartungsarbeiten an der App durch. Erfahrungsgemäß funktioniert es nach ein paar Tagen automatisch wieder. Ich würde einfach mal die nächste Woche noch abwarten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
surfie
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.339 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.339 Aufrufe

Hi Andi,

danke für deine Antwort - ja, da hast du vermutlich Recht. Ich hatte die Tage nochmal geschaut - keine Veränderung. Heute ist sie nun ganz aus der Auswahl verschwunden.

 

Ich warte dann mal ab, ob sich wieder was tut.

Viele Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.212 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.212 Aufrufe

Hallo @surfie.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Ist die App mittlerweile wieder vorhanden und läuft fehlerfrei?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
surfie
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.644 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.644 Aufrufe

Nein, leider nicht.

 

LG, surfie

4 ANTWORTEN 4