abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion life X1490 Smart TV, zugriff auf SMB Netzwerk Verzeichnisse

1 ANTWORT 1
Oldariel
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.387 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.387 Aufrufe

Medion life X1490 Smart TV, zugriff auf SMB Netzwerk Verzeichnisse

Hallo,

ist es möglich, mit dem Medion life X1490 Smart TV auf SMB (samba) Verzeichnisse auf einem NAS zuzugreifen? Ich weis DLNA funktioniert, auch bei mir geht es, gewisse Verzeichnisse möchte ich aber nicht per DLNA ins Netzwerk stellen.
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.352 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.352 Aufrufe

Hallo @Oldariel.

 

SMB Freigaben werden nicht unterstützt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1