abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X15575 (MD31755) Internetbrowser Zugang

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
deltakilo
New Voice
Nachricht 1 von 11
10.412 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
10.412 Aufrufe

Medion X15575 (MD31755) Internetbrowser Zugang

Moinsen,

bin neu hier und habe als Datenfossil keinerlei Erfahrungen. Sorry, habe auch hier  keine Antwort  gefunden.

Lt Auslobung können mit dem o.g.TV - Internetanschluss vorausgesetzt - Zitat aus Verkaufsunterlage

  • Mit dem integriertem Internetbrowser surfen Sie mit Ihrem TV wie gewohnt im Internet und holen sich Ihre Lieblingsseiten direkt ins Wohnzimmer – bequem von Ihrem Sofa aus1,2

beliebige Seiten aufgerufen werden. In der beigefügten Beschreibung finde ich keinen Weg ins Net zukommen. Die vor eingestellten Seiten interessieren nur beiläufig und sind nicht entscheidend.

Was muss ich machen???? 

Die telefonische Serviceanfrage hat kein Ergebnis gebracht.

Tags (1)
10 ANTWORTEN 10
Daniel
Moderator
Nachricht 11 von 11
530 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
530 Aufrufe

Guten Morgen @Mert 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

Hast Du bei der Ersteinrichtung vom TV auch die Cookies akzeptiert? Sonst funktionieren manche Apps nicht.

Dieses kannst Du in den Einstellungen unter Datenschutz direkt in den TV-Einstellungen kontrollieren.

 

Ansonsten kannst Du direkt im Online-Portal die Einstellungen mit der gelben oder grünen Taste aufrufen und dort das Portal einmal resetten, das könnte auch helfen.  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWORTEN 10