abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X14305 EPG funktioniert nicht wie es soll?

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
151 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
151 Aufrufe

Medion X14305 EPG funktioniert nicht wie es soll?

Moin!

 

Ich habe schon eine Weile den TV X14305, 43", von Medion.

Ganz selten läuft der Ton des aktuellen Senders weiter, wenn ich ins EPG gehe. Fast immer ist der TV dann einfach nur Stumm, und zusätzlich lassen sich auch nur "einzelne Spalten" scrollen. 

Wenn ich also im EPG bin, kann ich den aktuell eingestellen Sender nicht weiter hören. Aber es soll wohl so sein, dass das geht, sonst wäre es ja nicht manchmal so, oder?

Was kann ich tun damit das dauerhaft klappt?

Updates sind alle gemacht.

 

besten Gruß

Chris

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator
Nachricht 2 von 2
137 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
137 Aufrufe

Re: Medion X14305 EPG funktioniert nicht wie es soll?

Hallo @Hithunter 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe das gerade mal an einem baugleichen Fernseher ausprobiert.

Auch da höre ich keinen ton von dem aktuellen Sender wenn ich das EPG einschalte und ich habe auch keine Einstellung gefunden.

Ich wunder mich mehr, dass du manchmal noch einen Ton hörst.

 

Wegen der anderen Sachen, wenn du am ersten Programmplatz angekommen bist und noch mal nach oben drückst, dann kommst du in die obere Leiste. Gehe da mal auf Extras. Da kann man auch Sparten etc. einstellen.

 

 Allgemein kann man aber sagen, wenn etwas nicht zu 100% funktioniert, dann empfiehlt sich immer eine Erstinstallation. Damit sich alle Systeme resetten und wieder in den Ursprungszustand versetzt werden.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.