abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Md 31174 Bootloop

GELÖST
88 ANTWORTEN 88
Jacksone
Trainee
Nachricht 1 von 89
43.808 Aufrufe
Nachricht 1 von 89
43.808 Aufrufe

Medion Md 31174 Bootloop

Guten Tag

ich besitze einen Medion 31174 der nach anschalten des Netzschalters direkt das Medion Logo zeigt,

dann geht der Tv in einen beleuchteten schwarzen Hintergrund geht dann kurz Komplett dunkel und zeigt dann wieder das Medion Logo.

Ich habe bereits versucht Reststrom entweichen zu lassen in dem ich den tv vom Strom nahm den Netzschalter auf off gestellt hab

und am Multifunktions Button 15 Sekunden gedrückt habe

Ich habe auch mal mit einer Taschenlampe gegen geleuchtet ich denke das es nicht an der Hintergrund Beleuchtung liegt

Meine Frage nun gibt es irgendwo die Möglichkeit die komplette Firmware neu aufzuspielen und nicht nur das Update

oder wäre damit auch nicht geholfen..

Mit freundlichen Grüen 

Jacksone

88 ANTWORTEN 88
Fishtown
Superuser
Nachricht 81 von 89
1.184 Aufrufe
Nachricht 81 von 89
1.184 Aufrufe

Moin @Phaenomenalex und willkommen

PN kommt gleich, viel Glück.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Phaenomenalex
New Voice
Nachricht 82 von 89
1.174 Aufrufe
Nachricht 82 von 89
1.174 Aufrufe

Hallo @Fishtown ,

vielen Dank! Hat gleich geklappt 🙂

LG

Alex

Jansen
New Voice
Nachricht 83 von 89
784 Aufrufe
Nachricht 83 von 89
784 Aufrufe

Hallo @Fishtown

bei meiner Mutter  haben wir auch das Boot Problem beim Medion MD31801

MSN 30027542 hast Du dafür evtl auch eine Idee, ich hab schon alles probiert.

Das wäre klasse, herzlichen Dank 

Jansen

Fishtown
Superuser
Nachricht 84 von 89
759 Aufrufe
Nachricht 84 von 89
759 Aufrufe

Moin @Jansen und willkommen

PN kommt gleich, viel Glück

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Jansen
New Voice
Nachricht 85 von 89
746 Aufrufe
Nachricht 85 von 89
746 Aufrufe

huhu @Fishtown

hhat leider nicht funktioniert 😞 Problem besteht weiterhin 

vielleicht hast Du noch eine Idee 🙂

Auf jeden Fall trotzdem vielen Dank für Deine Mühe 

LG Jansen 

twin
Beginner
Nachricht 86 von 89
206 Aufrufe
Nachricht 86 von 89
206 Aufrufe

Hallo Fishtown,

ich habe anscheinend auch ein Bootloop-Problem mit meinen Medion-TV.

Beim Einschalten kommt das Medion-Logo, die blaue LED blinkt mehrmals, dann geht der Fernseher aus und startet wieder neu usw.

Kannst Du mir hier evtl. ebenfalls helfen?

MD31174 DE-A

MSN 30021486

Danke und Tschö

twin

P.S.: Bin mit Forennutzung noch nicht sehr vertraut. Wenn Anfragen anders gestellt werden, sag es mir bitte.

Fishtown
Superuser
Nachricht 87 von 89
200 Aufrufe
Nachricht 87 von 89
200 Aufrufe

Moin @twin und willkommen,

alles richtig so bis auf wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest damit er bescheid bekommt das du etwas von ihn möchtest,

so setzt du erst das @Zeichen und gibst dann den Namen ein , wenn er am Beitrag beteiligt ist , erscheint er in der Liste dahinter.

Was dein Problem an geht, PN kommt gleich.

Tschüss Fishtown

twin
Beginner
Nachricht 88 von 89
164 Aufrufe
Nachricht 88 von 89
164 Aufrufe

Hallo @Fishtown ,

wow - gestern noch reagiert und alles geschickt.

Ich habe heute die Firmware neu aufgespielt, hat super geklappt. 👍

Allerdings ist das Bild etwas blaustichig, aber das ändere ich über die Einstellungen.

Kurze Frage noch: Auf der Medion-Serviceseite wird ein Update für Netflix-TV angeboten. Macht das Sinn, das zu installieren? Oder stehe ich dann wieder am Anfang? 😉

Tschüß und eine gute Woche

twin

Fishtown
Superuser
Nachricht 89 von 89
160 Aufrufe
Nachricht 89 von 89
160 Aufrufe

Moin @twin 

Wenn du Netflix nutzt ,warum nicht dafür ist das Update ja da. Eine bestimmte Versionsnummer als Vorraussetzung für das Update ist nicht gegeben, beachte aber trotzdem den dortigen Infobutton .

Tschüss Fishtown

88 ANTWORTEN 88