abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 33980 hängt nach dem Einschalten

0 ANTWORTEN 0
timee000
Newcomer
Nachricht 1 von 1
75 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
75 Aufrufe

Medion MD 33980 hängt nach dem Einschalten

Hallo zusammen,

ich habe einen Medion MD 33980 SmartTV (MSN 30032680). Dieser hängt sich beim einschalten mehr oder weniger auf.

 

Das Gerät wurde ein paar Tage nicht genutzt und jetzt wird beim einschalten zwar der Medion Startbildschirm angezeigt und auch die androidtv Animation beim booten, jedoch bleibt danach der Bildschirm schwarz und das Gerät reagiert nur gelegentlich auf die Fernbedienung. Allerdings wird im Abstand von etwa 5-10 Sekunden eine Meldung rechts oben in der Ecke angezeigt "Der Speicher wird knapp" die aber innerhalb einer Sekunde wieder verschwindet, bevor sie kurz danach wieder auftaucht, wieder verschwindet, etc.

 

Nur durch dutzendfaches Drücken des YouTube-Buttons, habe ich es geschafft mal die Youtube-App zu starten (welche aber dann auch nicht mehr funktionierte aufgrund von angeblichen Netzwerk-Problemen) über welche ich tatsächlich das Menü des Geräts aufrufen konnte. Hier waren aber nun auch sämtliche Einstellung verschwunden bis auf "Bild" und "Ton". Somit hab ich auch nicht die Möglichkeit, das Gerät in Werkszustand zu versetzen.

 

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder hat eine Idee zur Lösung? Ansonsten muss ich doch mal den Medion Support bemühen.

 

Ich habe bereits eine Reststromentladung durchgeführt, Schalter am Gerät 30 Sek gedrückt, mehrmals ein und ausgeschaltet, über Nacht ohne Strom, etc. aber leider hilft nichts davon.

 

Danke schonmal.

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0