annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion MD 30901 Bootloop

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Tim348
Beginner
Message 1 sur 3
1 089 Visites
Message 1 sur 3
1 089 Visites

Medion MD 30901 Bootloop

Guten Tag,

Seit einigen tagen funktioniert mein Fernseher nicht mehr ich schalte ihn ein das Medion logo erscheint und er geht wieder aus und dann wieder an immer das selbe Spiel. Manchmal startet er nach 5min und manchmal gar nicht

Weis jemand was ich machen könnte ?

LG

Tim

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Daniel
Moderator
Message 2 sur 3
1 073 Visites
Message 2 sur 3
1 073 Visites

Hallo @Tim348 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community. 

Es hört sich leider nach einem technischen Defekt an. da der TV manchmal noch angeht. Also generell solltest Du den TV immer in Standby lassen, damit die die Kondensatoren nicht entladen. Der von Dir beschriebene Fehler kann darauf hinweisen, dass einzelne Kondensatoren bereits defekt sind. 

Aber vielleicht hat es doch was mit der Software zu tun. In diesem Fall könnte vielleicht ein Update helfen. Unter diesem LINK  kannst Du dir die Software runterladen. Die Datei musst Du aber erst auf dem PC ausführen (Doppelklick) dann entpackt die sich unter C:MEDION dort sind die 2 Update-Dateien und eine Installationsanleitung.

Einen Versuch ist es wert.     


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Daniel
Moderator
Message 2 sur 3
1 074 Visites
Message 2 sur 3
1 074 Visites

Hallo @Tim348 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community. 

Es hört sich leider nach einem technischen Defekt an. da der TV manchmal noch angeht. Also generell solltest Du den TV immer in Standby lassen, damit die die Kondensatoren nicht entladen. Der von Dir beschriebene Fehler kann darauf hinweisen, dass einzelne Kondensatoren bereits defekt sind. 

Aber vielleicht hat es doch was mit der Software zu tun. In diesem Fall könnte vielleicht ein Update helfen. Unter diesem LINK  kannst Du dir die Software runterladen. Die Datei musst Du aber erst auf dem PC ausführen (Doppelklick) dann entpackt die sich unter C:MEDION dort sind die 2 Update-Dateien und eine Installationsanleitung.

Einen Versuch ist es wert.     


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tim348
Beginner
Message 3 sur 3
1 049 Visites
Message 3 sur 3
1 049 Visites

Hallo Daniel, 

das mit dem Update hat super funktioniert der Fernseher läuft wieder wie neu.

Vielen Dank 👍

LG 

Tim

2 RÉPONSES 2