abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 30302 Service Menü

1 ANTWORT 1
isarwelle
Visitor
Nachricht 1 von 2
31.204 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.204 Aufrufe

Medion MD 30302 Service Menü

Dummerweise habe das Service Menü (factory mode) geöffnet und dort wohl unbeabsichtigt Parameter verstellt. Jedenfalls sind die Sender, die vor dem Eingriff da waren, alle weg. Jetzt ist nur noch ein Sender (HSE24) in schlechter Qualitat vorhanden, sonst nichts. Der Sendersuchlauf findet nichts. Wer hat ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung?

Info: Auf der Hauptseite der factory mode steht: PGA 9-5, darunter 17MB22_STD_2T_PP_0.0.277; im video Setup steht unser Panel Select: 32LG_SLA1_AGP - vielleicht stimmt da was nicht. Mein Modell Tevion MD 30302; MSN-Nr. 30007281.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
30.522 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.522 Aufrufe

Hallo @isarwelle und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte versuche einmal im Servicemenüpunkt "Service Scan / Tuning Setup" das Untermenü "Main Tuner Setup" auszuwählen und dort einen anderen Tuner einzustellen, falls dort mehrere Typen zur Verfügung stehen.

 

Die eigentlichen Tunerwerte bitte nicht verstellen.

 

Kannst du mir einmal die Seriennummer des TVs per persönlicher Nachricht senden?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1