abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P16510, HD Austria CI Karte wird nicht erkannt,Netflix funktioniert nicht,

1 ANTWORT 1
AngelaHell
Newcomer
Nachricht 1 von 2
443 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
443 Aufrufe

Medion Life P16510, HD Austria CI Karte wird nicht erkannt,Netflix funktioniert nicht,

Hallo! 

 

Vielleicht kann mit jmd von euch helfen. Leider war mein Fernseher schon 3 mal in Reparatur und immer funktioniert was neues nicht. Fernseherdaten unten. 

 

Vor der letzten Reparatur hat die HD Austria Karte noch funktioniert, jz schreibt er das die Echtheitsprüfung zwischen Gerät und Fernseher nicht klappt. Und bei der anderen Karte dass das Zertifikat ungültig wäre.

 

Lt. HD Austria Update vom Fernseher machen, ist aber lt Fernseher aktuell. Gibt es das irgendwo zum Download für ein USB Update?

 

Wenn Netflix gedrückt wird, egal über Portal oder über die Fernbedienung wird es nur kurz schwarz und dann schaltet es auf den letzten ausgewählten Sender um. Der Fernseher war zuletzt deswegen in Reparatur, und kam mit Kommentar Bedienungsfehler, neuste Software drauf retour.

 

Dank Fire TV Stick kann ich mit dem Netflix leben... aber wenn die Österreichischen Sender auch nicht gehen, hab ich eigtenlich nur einen großen Monitor. Und wieder einschicken ohne Ergebnis, hab ich ehrlich auch nicht lust.... 

 

 

Vielleicht hat jmd von euch eine Idee. Danke schonmal 

 

MEDION LIFE P16510 (MD 30115) A-AT

MSN: 3003 1533

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
428 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
428 Aufrufe

Hallo @AngelaHell und herzlich willkommen in der Community.

 

 


@AngelaHell  schrieb:
Vor der letzten Reparatur hat die HD Austria Karte noch funktioniert, jz schreibt er das die Echtheitsprüfung zwischen Gerät und Fernseher nicht klappt.

Dann ist das ein Grund, noch einmal den Support zu bemühen.

 

 


@AngelaHell  schrieb:
Wenn Netflix gedrückt wird, egal über Portal oder über die Fernbedienung wird es nur kurz schwarz und dann schaltet es auf den letzten ausgewählten Sender um.

Das ist so nicht korrekt. Verfügbare Apps sollten auch funktionieren.

 

 


@AngelaHell  schrieb:
Und wieder einschicken ohne Ergebnis, hab ich ehrlich auch nicht lust....

Glaube ich, aber irgendwie muss ja eine Lösung her. Bitte wende dich noch einmal an den Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1