annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion LIFE P13166 (MD 21418): Ton kratzt

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
vicious
Trainee
Bericht 1 van 4
2.519 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.519 Weergaven

Medion LIFE P13166 (MD 21418): Ton kratzt

Hallo,

 

ich habe mir vor 11 Monaten einen Medion LIFE P13166 für die Küche gekauft. Seit einigen Tagen kratzt bzw. scheppert der Ton. Das Gerät wurde bis zum Staubabwischen nie bewegt, die Einstellungen (Lautstärke 40, Ton-Profil Standard) nicht verändert.

 

Wenn ich in den Ton-Einstellungen den Bass von 50 auf 0 setze, kratzt der Ton etwas weniger, ist aber trotzdem sehr nervig. Ich überlege daher, das Gerät umzutauschen.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Können die Lautsprecher ohne physikalische Einwirkung beschädigt sein?

 

Gruß + Danke

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
vicious
Trainee
Bericht 4 van 4
2.574 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.574 Weergaven

Hallo,

 

bin aus dem Urlaub zurück und das Scheppern ist weg Smiley Vrolijk War also doch kein Hardware Problem, sondern vermutlich ein Empfangsproblem.Trotzdem Danke für die tolle Hilfe!

 

Viele Grüße

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
snooker
Moderator
Bericht 2 van 4
2.508 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.508 Weergaven

Hallo @vicious,

sofern das von dir bemängelte Tonscheppern beispielsweise auch der Wiedergabe von externen Filmen oder Videos

über DVD und/oder einem USB- Stick auftritt, kann durchaus ein Problem mit den Boxen vorhanden sein. Selbstverständlich

kann auch ein Standortwechsel oder der Anschluss des Gerätes an eine andere Empfangsquelle hilfreich sein.

Sollte unabhängig des Anschlusses und der Wiedergabe der Dateien das Tonproblem weiterhin bestehen, kann das Gerät im

Rahmen der Garantie eingesandt werden. Hilfe und Unterstützung dazu erhältst selbstverständlich über unseren Support.

viele Grüße
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
vicious
Trainee
Bericht 3 van 4
2.499 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.499 Weergaven

Hallo snooker,

 

vielen Dank für die Information und den Tipp! Ich werde den Ton über verschiedene Filme auf dem USB Stick testen und einen Standortwechsel vornehmen.

 

Da ich noch im Urlaub bin, werde ich erst Anfang November dazu kommen und dann berichten...

 

Viele Grüße

vicious

vicious
Trainee
Bericht 4 van 4
2.575 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.575 Weergaven

Hallo,

 

bin aus dem Urlaub zurück und das Scheppern ist weg Smiley Vrolijk War also doch kein Hardware Problem, sondern vermutlich ein Empfangsproblem.Trotzdem Danke für die tolle Hilfe!

 

Viele Grüße

3 ANTWOORDEN 3