cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Mainboard 17MB70 für Medion MD30850

2 REPLIES 2
simon2002ah
Trainee
Message 1 of 3
4,917 Views
Message 1 of 3
4,917 Views

Mainboard 17MB70 für Medion MD30850

Hallo zusammen,

 

ich habe leider leider ein grosses Problem und ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Bei meinem Medion MD30850 ist leider das Mainboard defekt und muss getauscht werden.

Leider gibt es auf dem Service-Portal und auch laut telefonischer Rückmeldung der Service-Mitarbeiter keine Ersatzteile mehr 😞

Hättet ihr einen Tipp für mich? Passt eventuell ein 17MB70 von einem anderen Modell und ich muss "nur" die SW/ Firmware aufspielen?

Danke und Gruss

Simon

2 REPLIES 2
snooker
Moderator
Message 2 of 3
4,889 Views
Message 2 of 3
4,889 Views

hallo simon2002ah,
leider werden für den Fernseher 30850 keinerlei Ersatzteile in unserem Serviceshop zur Bestellung angeboten. Auch ist die Verwendung eines alternativen Mainboards unter Berücksichtigung einer aktuellen Firmware zum MD30850 nicht möglich.

Es tut uns leid, dass es hier keine andere Information gibt, die wir Dir mitteilen können.

vg

snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
simon2002ah
Trainee
Message 3 of 3
4,881 Views
Message 3 of 3
4,881 Views

Danke snooker für deine rasche Antwort.

Schade, dass keine Ersatzteile angeboten werden, jedoch frage ich mich wieder Medion Support dann mit Reparaturen umgeht (innerhalb/ ausserhalb) der Garantie?

Werden sämtliche Reparaturen etwa abgelehnt?

 

Ich bin nicht zu geizig mir einen neuen TV zu kaufen, nur finde ich es absolut verschwenderisch wenn ich durch solche Massnahmen quasi dazu gezwungen werde!

Medion sollte doch im gleichen Zug klar sein damit langjährige und zufriedene Kunden zu verlieren.

 

Und: Leider war meine Garantie natürlich gerade abgelaufen, als ich den Fehler gemeldet habe und der TV unbrauchbar wurde. Anzeichen eines Defektes hatte ich zwar bereits vorher bemerkt, aber dachte nicht dass mir irgendwann das Mainboard komplett "abraucht"...

 

2 REPLIES 2