abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION P13207 Software Update

1 ANTWORT 1
z0R
Beginner
Nachricht 1 von 2
144 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
144 Aufrufe

MEDION P13207 Software Update

Hallo alle zusammen.

ich bin neu hier, da ich mir zum ersten mal einen Medion TV gekauft habe, welcher auch für unseren Verwendungszweck super ist.

Es ist nämlich der erste TV für die Kids. 🙂

Leider fehlt auf diesem die Disney+ App, obwohl sie auf fast baugleichen Geräten vorhanden ist. z.B. P13251 (MD29231).

Wäre es evtl. irgendwie möglich diese nachzureichen bzw. per "kleinem" Update hinzuzufügen oder gar die Firmware vom P13251 zu flashen?

Eine Firmware mit Android TV wäre noch besser aber das wird sicherlich der Chip ungeeignet für sein oder?

Bevor der Kommentar kommt, dass ich gleich ein Geräte mit Disney+ hätte kaufen können.

Ich habe das Gerät am Prime Day für sage und schreibe 39€ erstanden und hatte keine große Wahl. 🙂

Ich wäre für jede Hilfestellung dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
90 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
90 Aufrufe

Hallo @z0R erstmal herzlich willkommen in der Community.

Aber leider muss ich dich enttäuschen, die Apps selber liegen auf einem Portal und der TV reift da nur drauf zu.

Es ist also nicht möglich durch ein Update des TVs, Disney+ dadurch nachzuinstallieren

Die TVs, die das unterstützen haben einen Direktzugang, genauso wie zu Netflix und Amazon.

Natürlich könntest Du versuchen die Software von einem anderen TV zu installieren. Allerdings würden dann auch die Mainboard- und Displaydaten überschrieben werde Die Chance, dass dann der TV gar nicht mehr funktioniert, ist nicht so niedrig, abgesehen vom Garantieverlust.

Ich würde ehr einen Fire-TV-Stick empfehlen, damit sollte dann auf jeden Fall klappen.     

VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1