am 30.09.2016 08:25
am 30.09.2016 08:25
Hallo. 1.
3. Habe gelesen, dass man bei manchen anderen TVs, beim Abspielen einer MKV von HDD die Tonspur nicht ändern kann, ist dies bei diesem Gerät auch so?
4. Kann man Untertitel aktivieren & welche Formate der Untertitel werden unterstützt?
5. Wurde der Bug mit der ZDF Mediathek behoben?
|
am 04.10.2016 14:20
Hallo @r00x und herzlich willkommen in der Community.
Ich habe mich eben einmal bei der Fachabteilung erkundigt.
1.
Das Kabel- und SAT-Menü sieht gleich aus. Beim Umschalten wird der Name der aktuellen Sendung angezeigt. Die Senderliste zeigt allerdings nicht an, welche Sendung gerade läuft. Du kannst aber mit der EPG Taste auch eine Senderliste aufrufen, die dann die Sendungen anzeigt.
2.
Prime und Netflix werden nicht unterstützt.
3.
Ja, das ist bei diesem TV auch so. Es wird höchstwahrscheinlich automatisch immer nur die erste Tonspur wiedergegeben.
4.
Falls der Untertitel vom TV-Sender gesendet wird, kann dieser eingeschaltet werden. Untertitel von abgespielten Dateien werden nicht unterstützt.
5.
Der Bug tritt bei diesem Modell nicht auf.
Gruß - Andi
am 02.10.2016 12:42
am 02.10.2016 13:05
am 02.10.2016 13:05
Hallo @r00x
willkommen in der Community.
Zu dem TV Gerät kann ich dir keine Fragen beantworten, da muss du wohl warten, bis ein Medionmitarbeiter hier reinsieht.
Aber Amazon Prime und Netflix wurden hier schon mehrfach angesprochen (mal die Suche betätigen). Bisher hatte Medion diese Apps nicht installiert. Und da man Apps nicht selbst installieren kann, hilft wohl nur der Kauf eines Fire TV Sticks, eines ähnlichen Gerätes oder eines anderen TVs.
Gruß
Iks-Jott
Hallo @r00x und herzlich willkommen in der Community.
Ich habe mich eben einmal bei der Fachabteilung erkundigt.
1.
Das Kabel- und SAT-Menü sieht gleich aus. Beim Umschalten wird der Name der aktuellen Sendung angezeigt. Die Senderliste zeigt allerdings nicht an, welche Sendung gerade läuft. Du kannst aber mit der EPG Taste auch eine Senderliste aufrufen, die dann die Sendungen anzeigt.
2.
Prime und Netflix werden nicht unterstützt.
3.
Ja, das ist bei diesem TV auch so. Es wird höchstwahrscheinlich automatisch immer nur die erste Tonspur wiedergegeben.
4.
Falls der Untertitel vom TV-Sender gesendet wird, kann dieser eingeschaltet werden. Untertitel von abgespielten Dateien werden nicht unterstützt.
5.
Der Bug tritt bei diesem Modell nicht auf.
Gruß - Andi
am 04.10.2016 14:29